Zweiter Eintrag

Und wieder eine schlechte Nacht verbracht. Ich weis nicht was zwischen 2 und 4 Uhr los war, ich glaub da habe ich geschlafen…

Wenigstens dürfte ich heute länger im Bett liegen bleiben und lesen. Musste ja noch zum Arzt wegen meiner Sehnenscheidenentzündung. Er hat mich nicht krank geschrieben also gehe ich davon aus, dass ich auch Sport treiben darf. Und das ist das Einzige was mich heute bei Laune hält. Aber ich höre schon wieder die mahnenden Stimmen meiner Freunde die sagen: Lass es doch erstmal abheilen etc.

Die verstehen einfach nicht, dass ich ohne Sport nicht kann. Ich versuch doch auch nicht anderen Leuten das Rauchen abzugewöhnen.

 Und die Arbeit??

 Ich bin eigentlich IT-Administrator, habe aber nachdem 3 Kollegen gekündigt haben, auch den Wareneinkauf und das Projektgeschäft übernommen. Das klingt nicht nur richtig nach Stress das ist es auch!! Heute z.B. wollte meine Buchhaltung eine Rechnung aus dem Jahr 2006 sehen, und wie soll es anderes sein, habe ich fast 2 Stunden gebraucht diese zu finden. Natürlich war ich wieder derjenige der alles aufhält. Aber daran habe ich mich gewöhnt.

 Jetzt muss ich noch schnell einem Kumpel zum Geburtstag gratulieren… Ich freu mich auf seine Feier am Samstag. Ich glaub ich lasse mich mal wieder richtig zulaufen. Aber auch dann kommen wieder die Fragen: Geht’s dir gut? Und wenn was ist ICH bin für dich da…

Und wenn man SIE dann mal braucht ist keiner da – so wie immer.

Aber wehe ich gehe nachts um 3 Uhr nicht mehr ans Handy oder hole jemanden mitten in der Nacht aus einer Disco ab.

Apropos ich habe eine Freundin heute früh eine SMS geschrieben: Was wollten wir unserem Kumpel zum Geburtstag schenken. Auf die Antwort warte ich noch immer…

Und danach endlich TRAINING. Ich hoff wir trainieren heute wieder Blocksprünge. Danach bin ich vielleicht so fertig das ich mal schlafen kann. Und wenn nicht mein Fitnessstudio hat bis um 1 Uhr nachts offen. Wäre ja nicht das erste Mal….

So hätte noch so Viel zu schreiben… Habe aber leider keine Zeit mehr. Ich muss noch meine Bartagame füttern, die ich seit gestern habe. Und mir fällt ein: Er hat noch immer keinen Namen.

Gruß

 

 

6.10.09 15:14

Letzte Einträge: Erster Eintrag, Dritter Eintrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen