Erster Eintrag

So ich habe Blogs immer für überflüssig gehalten....

Warum ich jetzt anfange?? Keine Ahnung vielleicht Langeweile... Und vielleicht auch um anderen Leuten zu sagen wie es mir gerade geht.

Da kommen wir gleich zu meinem ersten Punkt: 

Mein (ehemaliger) bester Kumpel. Wir haben so viel Sch... zusammen durchgemacht und jetzt ist er vor 2 Monaten nach Regensburg gezogen. Warum? Seine Freundin hat sich versucht umzubringen. Das hat mich natürlich auch sehr geschockt, da sie eigentlich sehr lebensfroh ist/war. Am letzten Freitag bekam ich von ihm einen Anruf, dass ich an allem Schuld bin (Selbstmordversuch etc.). Nun ja das bedrückt mich natürlich, aber am meisten wütend/traurig bin ich auf meinem Kumpel, dass er mir solche Vorwürfe macht!! Wir kennen uns ja erst über 18 Jahre

Naja das macht mich alles ein bisschen fertig. 

Meine normale Ablenkung kann ich zur Zeit leider auch nicht ausüben... Meinen Sport: Volleyball. Manche meiner Freunde sagen ich sei leicht sportsüchtig. Aber ich brauch einfach 5-7 mal die Woche Sport. So kann ich am leichtesten abschalten. Klingt irgendwie doof das weis ich selbst, aber das ist meine Art der Entspannung. Naja ich hoffe das meine Sehnenscheidenentzündung bald verheilt ist. Am 17.11 beginnt die neue Volleyballsaison, da will ich wieder voll belastbar sein. 

Aber wenigstens kommt heute mein neues Haustier. Meine Bartagame. Nach zwei Wochen Terrariumbau und Tests ist es heute soweit. Allerdings habe ich noch keinen Namen für das Tier. Da will mir eine Freundin helfen. Der ich sehr dankbar bin, dass sie für mich da ist!!!

 

 

 

5.10.09 14:30

Letzte Einträge: Dritter Eintrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen